Donnerstag, 11. Oktober 2012

Erstes Buch

Das erste Buch was ich euch vorstelle heißt "Ice-Hüter des Nordens". Es handelt um ein Mädchen das im ewigen Eis geboren ist. Dessen Mutter ist vom Nordwind gefangen. Um sie zu retten muss sie den König der Eisbären heiraten....

Herzlich Willkommen

Das ist mein Blog hier werde ich Büchertips und Bücherkritiken reinschreiben. Am Anfang und am Ende werde ich auf jeden Fall etwas reinschreiben. Aber auch werde ich versuchen zwichwendrin etwas zu bloggen. Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!
PS: Ich werde vermutlich nur Fantasy Bücher bewerten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erstes Buch
Das erste Buch was ich euch vorstelle heißt "Ice-Hüter...
Fee Desi - 11. Okt, 15:52
Herzlich Willkommen
Das ist mein Blog hier werde ich Büchertips und Bücherkritiken...
Fee Desi - 11. Okt, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 15:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren